Vergabe andere Tiere

 

DSC05571.JPG w   DSC05569.JPG w

Benjamin, ca. 1 Jahr alt, kastriert und Fillipa, geb. Juli 2017

Benjamin wurde in Ternitz gefunden und von seien Besitzern nicht gesucht, Fillipa wurde im Tierheim geboren, sie ist das letzte von 7 Geschwistern. Die Vergesellschaftung der zwei hat gut funktioniert, wäre schöne, wenn sie zusammen in ein neues Zuhause übersiedeln könnten.

Kaninchen sind glücklich, wenn sie in einem Freigehege mit Ihresgleichen herum hoppeln können. Deshalb werden unsere Kaninchen auch keinesfalls in Einzel- und Käfighaltung vergeben.Dies gilt auch für

Flori, Knuffl, Krüml, Coco, Wuschel und Lotte, geb. Mai 2018

Flori.JPG w Knuffl und Krüml.JPG w Coco w Wuschel.JPG wLotte.JPG w

5 Kaninchen wurden im vergangenen Jahr im Wald ausgesetzt, 2 Häsinnen waren trächtig und haben nach ein paar Tagen insgesamt 12 Junge geworfen. 6 sind noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Die Rammler sind natürlich bereits kastriert.

 


 

 

 

 

 


 

Zurück zu den Vergabetieren