Mitglied werden

Jeder Verein lebt von seinen Mitgliedern. Sie sind das Herzstück. Auch wir könnten nicht ohne unsere Mitglieder bestehen und freuen uns über jede Unterstützung. Dies kann in Form von Mithilfe bei Veranstaltungen bis hin zum regelmäßigen Spazieren gehen mit einem unserer Hunde sein.

Wie werde ich Mitglied?

Dies ist ganz einfach, Formular downloaden, ausfüllen und unterschrieben entweder an info@tierheim-ternitz.at oder per Post senden.

ButtonBeitrittserklaerung

Welche Arten von Mitgliedschaften gibt es?

Bei uns gibt es drei Arten von Mitgliedschaften:

Ordentliche Mitglieder – sind alle Personen, die sich voll an der Vereinsarbeit beteiligen.

Fördernde Mitglieder – sind Personen, die die Vereinstätigkeit vor allem durch Zahlung eines erhöhten Mitgliedsbeitrags fördern.

Jugendmitglied – Jugendliche ab 14 Jahren können beim Verein Mitglied werden (bitte mit Unterschrift der Eltern)

Ehrenmitglieder – werden auf Grund besonderer Dienste vom Verein ernannt.

Auch hier möchten wir auch auf unsere Vereinsstatuten (pdf) hinweisen.